„(net)work on (y)our future“ Gewinnspiel

Bild_Verlosung1

GEWINNSPIEL – „Unsere Branche ändert sich schneller als wir reagieren können.“ Aus diesem Grund trifft sich die Hotellerie am Montag, den 25.01.2016 im Novotel München Airport zum „(net)work on (y)our future“! Das Event des Hospitality Networks ist eine verbandsunabhängige, junge und moderne Plattform, bei der ihr euch unzensiert, frech und dynamisch informieren und austauschen könnt! Knüpft neue Kontakte, führt anregende Diskussionen und profitiert von den Erfahrungen anderer.

Das Event für die Hospitality Branche

Auf euch warten spannende Themen aus den Bereichen Human Ressources, Guest Relation, Digitalisierung und Revenue Management. Hier kommt genau DAS auf den Tisch, was unsere Branche bewegt! Auch ich bin der Einladung von Initiator Sanjeev Wasan gerne gefolgt und freue mich, mit euch über das Thema „Revenue Management“ diskutieren zu dürfen.

Meldet euch gleich an und werdet zum aktiven Mitgestalter des Events! Alle Informationen findet ihr auf www.hospitality-network.de. Bis 27.11.2015 ist eine Anmeldung für 32 €, danach für 39 € möglich – im Preis inkludiert sind ein kulinarisches Highlight-Buffet und Getränke.

ABOUT REVENUE verlost eine Freikarte

Das Hospitality Network war so großzügig mir eine Freikarte für das Event „(net)work on (y)our future“ im Novotel München Airport zur Verfügung zu stellen. Diese könnt ihr jetzt und hier gewinnen! Schreibt mir einfach in einem Kommentar, warum ihr unbedingt dabei sein möchtet.

Die Verlosung der Freikarte läuft ab heute bis Mittwoch, den 25. November 2015 um 23.59 Uhr (MEZ). Der Gewinner/die Gewinnerin wird ausgelost und per E-Mail benachrichtigt (Es ist also wichtig, dass du bei deinem Kommentar eine gültige E-Mail Adresse angibst, damit ich dich kontaktieren kann. Die E-Mail Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.).

Ganz viel Glück, ich freue mich schon auf eure Kommentare!

Update: Die Verlosung ist leider beendet! Ganz lieben Dank an alle, die teilgenommen haben. Der Gewinner der Freikarte für das Event „(net)work on (y)our future“ ist Max. Herzlichen Glückwunsch – wir sehen uns in München! Die Freikarte erhältst du in Kürze per E-Mail.

6 Kommentare

  1. Ich würde mich sehr über die Freikarte freuen und sicher auch Teilnehmen.

    Gibt es die wichtigsten Formeln als Download Pfd. oder so was?

    Gruß Max

    • Stefanie

      Hallo Max,

      vielen Dank für deinen Kommentar und die damit verbundene Teilnahme am Gewinnspiel!

      Auf ABOUT REVENUE findest du unter der Kategorie „Fachbegriffe“ hilfreiche Erklärungen und die Formeln der wichtigsten Kennzahlen. Eine Download PDF gibt es bisher noch nicht. Hier kann ich dir aber das Buch „Moderne Kennzahlen für Hotellerie und Gastronomie“ von Wilhelm Konrad Weber und Michael Kurz empfehlen!

      Liebe Grüße

  2. Hallo,

    I think its important to keep up-to-date! Support each other, exchange ideas, make change and syncronise. Focus on tuning the industry, making the hotel industry a more attractive industry to work in! I want to make a difference. I would like to take part in your event! Looking forward to your reply! Stuart

  3. Zugegeben, ein paar Stunden zu spät aber ich würde mich freuen, wenn meine Anmeldung am Gewinnspiel trotzdem noch zählt!

    Selbstverständlich würde ich im „Gewinn-Fall“ dort auch erscheinen – bestimmt auch pünktlich! 😉

    Liebe Grüße!

    • Hallo Thimo,

      schön, dass du noch versucht hast, die Karte zu gewinnen. Leider hat es wohl nicht geklappt.
      Gerne biete ich Dir als Trostpreis die Karte zum Frühbuchertarif an, welcher inzwischen beretis abgelaufen ist.
      Schicke hierzu bitte einfach eine Mail an event@hospitality-network.de mit dem Stichwort „Kartenbestellung aboutrevenue.de“

      Grüße,
      Sanjeev Wasan